Intuitives Malen für Erwachsene

Göttinnen der Alpen

Eine kreative Reise in die Welt der weiblichen Spiritualität

Beschreibung: Ausgehend von einer Symbolkarte, die einer Alpengöttin gewidmet ist (aus dem Buch 28 Göttinnen von Thea Unteregger), werden wir zuerst frei malen und dann in den Austausch gehen. Am Schluss werde ich aus dem Buch die Beschreibung der Göttin vorlesen. Ein kleiner musikalischer Einklang und Ausklang werden das Ganze abrunden.
Du brauchst keine Vorkenntnisse. Nur Neugier und Offenheit, für das, was sich zeigen möchte. Die wohlwollende Kraft der Gruppe kann dich stärken, inspirieren und ergänzt deine persönliche Erfahrung. Im Atelier ist alles vorhanden, was du zum Malen brauchst. Es würde mich SEHR freuen, wenn du dabei wärst!

Anmeldung per Mail bis zu 1 Woche vor dem jeweiligen Termin. Der Kurs kann als Ganzes oder als Einzelabend gebucht werden. Spätestens 5 Tage vor dem jeweiligen Termin bekommst du eine Bestätigung über die Durchführung.

Bemerkung: Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Dies ist ein Selbsterfahrungskurs und ersetzt keine Therapie. Bitte informiere mich, wenn du unter psychische Beschwerden leidest.

Wann: Dienstag 5. November, 3. Dezember 2024 und 7. Januar 2025
Zeit: 19 Uhr bis 21.30 Uhr
Kosten: 1 Termin 60 Fr. / 3 Termine 160Fr. (inkl. Material)
Gruppengrösse: 4-6 Teilnehmerinnen

Um diese Website zu betreiben, ist es für uns notwendig, Cookies zu verwenden. Einige Cookies sind erforderlich, um die Funktionalität zu gewährleisten, andere brauchen wir für unsere Statistik und wieder andere helfen uns, dir nur die Werbung anzuzeigen, die dich interessiert. Mehr erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.