Springe zum Inhalt

Willkommen

Willkommen auf meiner Webseite. Ich freue mich sehr, auf diese neue Schöpfung. Ich freue mich auch auf die Möglichkeit, Gedanken, Gedichte und Bilder hier teilen zu können. Ich möchte etwa einmal im Monat einen Blogbeitrag publizieren und bin selber darauf gespannt, was für Themen jeweils da Form nehmen werden. Möge diese Seite ab und zu wie ein wärmender Lichtblick, ein inspirierender Duft oder eine stärkende Stimme auf dem Weg sein!

Heute möchte ich mit einem Dank an die Steine anfangen. Ich war am Rhein, um den Frühling zu geniessen. Da gibt es natürlich Steine in Hülle und Fülle 🙂

steine

sie liegen da und warten

die steine

geduldig demütig und stark
seit dem anfang der zeit

sie wissen es:

ich bin nichts und ich bin alles
ich bin klein und ich bin gross

ich liege da und warte

bis ich aufstehen darf
 bis mich jemand sieht
bis ich mich zeigen darf

so wie ich bin

nicht mehr und nicht weniger
 schau die schönen farben an
 schau die geheimnisvollen zeichen an

und wisse

du bist nie allein

denn du hast
tausend und tausend schwestern

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.