Springe zum Inhalt

Intuitives Malen für Erwachsene

Thema
Märchen, Träume, Imagination

Ein Märchen, ein Traum, eine Imaginationsreise können als Mal-Impuls dienen. Unsere Seele spricht und versteht die symbolische Bildersprache. Im Malen und im Austausch mit den anderen Teilnehmer/innen entdecken wir Neues über uns selber und stärken die Verbindung zu unserer inneren Kraft. Im Vordergrund des intuitiven Malen, steht eine offene Haltung, die Freude am kreativen Prozess. Unsere kritische Stimmen dürfen da sein, aber wir lassen uns nicht von ihnen steuern. Wir lassen uns lieber durch Experimentierlust, Neugier und Mut führen.

Sie brauchen keine Vorkenntnisse. Jede/r kann und darf malen. Auch abstrakte, ungegenständliche Bilder sind willkommen. Vieles hat in diesem Kurs Platz.


Wann: Neuer Kursstart am 7. Februar 2023 bei genügend Anmeldungen. Zeit 19 bis 21 Uhr. Dienstag, 6mal vierzehntäglich.
Kosten: 250.- inkl. Material.
Gruppengrösse: 4-6 Teilnehemer/innen